info@sv1861ortmannsdorf.de

Trainer: Daniel Burkhardt
Trainingszeiten:  Montag von 19:00 bis 21:00 Uhr; Sporthalle Micheln
Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr; Sporthalle Niederlungwitz

In der Saison 2018/2019 treten wir zusammen mit den Mädels des LOK Glauchau - Niederlungwitz als Spielgemeinschaft in der Bezirksklasse Staffel West an.

Offizielle Ergebnisse über die Homepage des SSVB: www.ssvb.org

Unsere Spielgemeinschaft besteht aus 13 jungen Frauen und trainiert jeden Montag von 19:00 bis 21:00Uhr in Mülsen OT Micheln und Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr in der SH Niederlungwitz.

Wir sind ein junges Team aus Volleyball-begeisterten Spielerinnen im Alter von 16-28 Jahren und werden von einem erfahrenen Trainer und Co-Trainer motiviert, gefördert und zusammengehalten ;)

Dafür und für den Trainingsbetrieb suchen wir Spielerinnen, die Spaß am Volleyballsport haben. Wir freuen uns natürlich auch sehr über neue Spielerinnen, die den Reiz dieser Sportart entdecken wollen und uns verstärken möchten.

Wenn Interesse besteht nehmt vorher mit der Abteilungsleiterin Claudia Wunderlich per Mail (claudia.wunderlich@svo1861.de) oder Tel. (0152/05261965) Kontakt auf.

Sport Frei

Eure SG Ortmannsdorf II LOK Glauchau - Niederlungwitz