SV 1861 Ortmannsdorf e.V.

"in Mülsen ganz oben"

Gerd Schimmel, Tel.: 015256105532
E-Mail: kleinesmausel@freenet.de

Trainer / Verantwortliche

Danny Popp (ML), Tel.: 0171 2714829

Dienstag und Donnerstag 18:30 bis 20:00 Uhr in Niclas

Leider hat sich die Zahl der aktiven Spieler in unserem Team stark verringert. Wir sind nicht mehr in der Lage, eine eigenständige Mannschaft in den Punktspielbetrieb zu schicken. Seit dem Spieljahr 20/21 bilden wir eine Spielgemeinschaft mit dem SV Mülsen St. Niclas 2 und sind sicher, dass dies eine gute und zukunftsweisende Entscheidung ist.

1. Mannschaft

Wir starten erneut als Spielgemeinschaft mit dem SV Mülsen St. Niclas 2  in der 1. Kreisklasse und hoffen, uns dort wieder im gesicherten Mittelfeld platzieren zu können.

SV 1861 ORTMANNSDORF / SV MÜLSEN ST NICLAS 2

Herren | Sachsen
1. Kreisliga  (A)
Kreisliga Staffel 1

hinten v.l.: Lino Uhlig, David Krämer, Pascal Müller, Chris Günsel, Roland Taubert
mitte v.l.: Torsten Rieß (Mannschaftsleiter), Stefan Spitzbarth (Co-Trainer), Rico Röhner, Frank Werner, Tobias Hellmann, Marcel Scheel, Willi Albert, Christoph Schumann, Christian Hofmann, Moritz Lange, Danny Popp (Mannschaftsleiter), Rico Bergmann (Cheftrainer)
vorne v.l.: Peter Dittrich, Domenic Göckeritz, Ingo Scharf, Max Stiehler, Tino Jenett, Leon Hollbauer

ANSPRECHPARTNER

Mannschaftsleiter
Danny Popp
dannypopp1000@gmail.com

Alle Ergebnisse und Spiele findet ihr beim Ergebnisdienst Fußball.

Weitere Zielsetzung ist die vermehrte Ausbildung und Qualifizierung unserer Übungsleiter in Trainerlehrgängen mit dem Erwerb von Trainerlizenzen.
Außerdem wollen auch unsere Spieler ihre Fähigkeiten ausbauen und verbessern. Dazu diente im letzten Sommer auch ein Trainingslager auf unseren eigenen Plätzen.